30. März 2007

Der Zeit voraus: Aprilwetter



Auch hier in Korea macht der April, der April was er will. Gestern und vorgestern sind wir von einem ergiebigen (wie der Wettermann sagen würde) Regenguß erwischt worden. Und heute strahlt hier die Sonne. Ein morgendlicher Blick aus dem Fenster hilft auch nicht sonderlich, da sich das Wetter von einer Stunde auf die andere ändern kann. Aber solange man für wenig Geld Regenschirme an jeder Ecke auf der Straße und sogar von fliegenden Händlern in U-Bahn-Waggons kaufen kann, ist das kein großes Problem. Na, vielleicht doch für die Ledersohlen meiner Schuhe - hier neue in Größe 45 zu finden, soll gar nicht mal so einfach sein. Schau'n mer mal...

In den letzten Tagen bin ich übrigens nicht zum Schreiben gekommen, da sich mein Computer einen Virus eingefangen hatte und die Schadensbegrenzung dort Priorität hatte. Nichts ganz Schlimmes passiert, zumindest sind wohl keine Daten verloren. Aber ich werde zukünftig regelmäßiger Backups machen. (Wie das immer so ist mit guten Vorsätzen.)

Keine Kommentare: