14. August 2007

Kreuz und Quer

Sowas schon mal gesehen?
Zebrastreifen in Seoul! So geht man hier über die Straßen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi seid gegrüsst ihr beiden,

Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr ermisst nicht ein gutes Vollkornbrötchen oder gar einen pfälzer Saumagen.
Komisch erst jetzt komme ich mal dazu einen intensiveren Blick auf eure Seite zu werfen und muss sagen, die Seite macht Spass und ist echt ein Rundumschlag der koreanischen Vielfalt. Eine Art Reiseführer für Fortgeschrittene.
Respekt an euch beide und versorgt das unwissende Germanenvolk und alle anderen mit weiteren Episoden aus eurem Leben. Bis denne!

Hyun-Min alias die Faust aus Frankfurt/Main

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,ihr beiden,
Lese eures Blog super gerne,hab auch viel gelernt von euch.Ich mag Korea auch,lerne zur Zeit auch ein bisschen koreanisch.Hoff,dass ihr auch uns mehr die koreanische Küche zeigen könntet,natürlich mit leckeren Fotos ;) Freue mich auf eure neue Infos über Korea.
Kangsamida.

Jens hat gesagt…

Schön, dass es Euch das Blog gefällt. Um ganz ehrlich zu sein, vermissen wir trotz des leckeren koreanischen Essens schon manchmal ein einfaches deutsches Vollkornbrot mit Käse oder Wurst. Aber manchmal kommen ja Care-Pakete aus Deutschland... :-)

Wir waren gerade über Chusok (Erntedankfest) gerade ein paar Tage in Seokcho und haben dort auch wieder sehr gut gegessen. Fotos folgen natürlich - gern.