10. Juni 2007

Schönen ersten Schultag, Jin-A!


Jin-A hat morgen ihren ersten Schultag im Seoul Culinary Institute, in dem sie lernen wird, wie man leckere asiatische Leckereien zubereiten wird. Nicht, dass sie das nicht schon irgendwie könnte, aber DIE Art von Speisen beherrscht sie bisher noch nicht. Ein guter Grund also. Klingt mysteriös? Gut! Denn zuviel verraten will ich hier nicht, das kann sie bei Gelegenheit ja selber machen. Ich jedenfalls freue mich. Erstens für sie, zweitens und drittens für mich, denn vielleicht bringt sie ja manchmal etwas Arbeit mit nach Hause...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nachdem meine ganzen Mails irgendwie unerhört verhalten *grrr*, werde ich mich dochmal an dem Blog beteiligen. Ich sehe also, Ihr macht das Beste aus Eurer Zeit. Oder besser, Jin-A macht Jens die beste Zeit. Naja, wieso in fremden Laendern mit alten Taditionen brechen ;) Ciao, Frank

Jens hat gesagt…

Die "ganzen Mails"? Uiiii - da muss mir wirklich was durchgegangen sein. :-O Vielleicht hilft es, dass Du Dich da in bester Gesellschaft befindest (tut mir echt leid, Mutti!) - ich gelobe Besserung!

Unknown hat gesagt…

Ihr zwei Süßen... wir würden gern nahenden Urlaub planen, der uns ja vielleicht zusammenführt. Aber man muss ja nicht alles oeffentlich tun... deshalb: welche E-Mail Adressen kann man denn nun zur Kommunikation mit Euch verwenden?

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Huhu Jin-A,

das klingt verdammt spannende! Wir müssen unbedingt wieder skype. WIR WOLLEN EINZELHEITEN!!

Saarbrücken und Nicole und Julia vermissen Dich!

1000 Küsse