6. Juni 2007

Jejudo ist nicht der Ballermann


Auch, wenn uns vieles hier an Mallorca erinnert: dort sind wir nicht. Aber auf der Insel Jeju, koreanisch 제주도 (Jejudo, die Insel Jeju). Diese ist das naheliegende Urlaubsparadies der Koreaner und insbesondere der golfspielenden solchen. Eine Woche Urlaub nach dem zweiten Semester nutzen wir fuer Besuche bei Bekannten und einen Ausflug in den Sueden Koreas. Sehr schoen hier, heiss vor allem. Ausfuehrlicher Bericht folgt - am ersten Tag haben wir ueber 300 Bilder gemacht... ;-)

1 Kommentar:

Seba hat gesagt…

Hallo,
ich wollte mich nur mal für die informative Seite bedanken. Ich fliege selber Ende Juli nach 6 Jahren Wartens nach Südkorea, und habe vorgestern dazu einen kleinen Blog angefangen. Ich freue mich schon sehr darauf 산 낙지 zu probieren, davon habe ich in Deutschland lieber die Finger gelassen ^^.
Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit in Korea,

LG
Sebastian