15. September 2010

Nachts im Taxi durch Seoul


Wenn man nachts im Taxi durch Seoul fährt, kann es passieren, dass man sich vor lauter Technik wie in einem Flugzeugcockpit vorkommt. Ein bis zwei Navigationsgeräte, Taxameter, Kreditkarten- und T-Money-Lesegerät sowie Unterhaltungselektronik sind hier mit an Bord. Zum Glück hat der Fahrer auch gerne mal einen Fernseher im Auto (hier links im Bild), so dass er weniger Gefahr läuft einzuschlafen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi, wir studieren Psychologie an der TU Darmstadt. Im Rahmen unseres Experimentes ( Point and click adventure/ interaktive Bildergeschichte) sind wir auf der Suche nach Bildern von Taxis die wir verwenden können. Dabei sind wir auf diese Seite gestoßen und das Bild wäre perfekt für unser Vorhaben. Bestünde die Möglichkeit das Bild für unser Experiment zu nutzen? Wir vesichern sie in keinem anderen Kontext zu nutzen/ zu vervielfältigen oder anderweitig kommerziell zu verwenden. Lediglich unsere Versuchspersonen und Professoren bekämen sie zu sehen. Das wäre eine enorme Hilfe für uns und falls sie daran Interesse haben, senden wir ihnen gerne weitere Informationen zu unserer Studie und später auch die Ergebnisse und die Bilderstory zu.