1. August 2006

Es liegt nicht mehr an mir...

So, jetzt ist die erhoffte Bestätigung der Europäischen Kommission da: Ich kann am ETP Korea 2006 teilnehmen. Ich hätte nie gedacht, dass Warten so anstrengend sein kann. Nach Finden eines Sponsorunternehmens, einer schriftlichen Bewerbung inkl. Businessplan, absolvierten Persönlichkeitstests und persönlichem Interview in Brüssel bin ich unter den glücklichen 15 Personen, die ab Oktober ein koreanisches Sprach- und Kulturstudium absolvieren werden. Zunächst parallel zum Job in Form von Distance Learning und Präsenzveranstaltungen in Paris, Mailand und London und dann ab März 2007 vor Ort in Seoul, Südkorea. Und wenn alles klappt, dann gehe ich nicht allein, sondern mit Jin-A zusammen. Eine tolle Perspektive! Jetzt fehlt nur noch eine Unterschrift vom Sponsorunternehmen und dann kann's losgehen mit den Vorbereitungen...

Keine Kommentare: