6. April 2007

Sick and sick of it.

Wahrscheinlich habe ich zu viel und zu laut beim Bowlen geschrien. Jedenfalls ist seit Jin-As Geburtstagsparty meine Stimme total im Arsch und ich kann nicht mehr reden. Da die Leckereien aus der Apotheke nicht anschlugen, sind wir in der Uni zum Arzt und der hat mich für zwei Tage ins Bett gesteckt: Grippe. Zwar hasse ich es, krank zu sein und dem nachgeben zu müssen, aber bei den Halsschmerzen hat es einfach keinen Sinn gemacht, zur Sprachschule zu gehen. Jetzt sind zwei Tage rum und mir geht es etwas besser. Hoffentlich bin ich morgen wieder richtig fit, denn ich muss die letzten beiden Tage aufholen und am Montag drei Tests schreiben - die Vokabel- und Grammatiktests von Donnerstag und Freitag zusätzlich zu dem vom Montag.

P.S.: Für den Spruch mit dem "Sinn machen" hätte mich Harry Rowohlt (wenn er mich denn kennte) als jemanden geschimpft, der sich anhört, als wäre er schlecht aus dem Englischen übersetzt worden. Sei's drum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Armes Häschen bist Du krank, dass Du nicht mehr hüpfen kannst?! Frohe Ostern!