18. April 2007

Land unter, aber nur ein bisschen

Wer sich gefragt hat, warum ich seit einigen Tagen keinen Eintrag im Blog gemacht oder Mails beantwortet habe, der/die/das möge sich bitte keine Sorgen um unser Wohlergehen machen. Es ist heuer die letzte Woche des Semesters angebrochen und wir haben jeden Tag mindestens eine Abschlussklausur. Daher habe ich mich vor allem darauf konzentriert. Das Gros habe ich hinter mir, morgen und übermorgen kommen noch vier Examina für Koreanisch (zu Leseverständnis, Sprechvermögen, Orthographie und Grammatik, Hörverständnis), die sich am TOPIK orientieren. Bitte Daumen drücken!

Berichtenswertes haben wir trotzdem erlebt, z. B. waren wir letzten Samstag in den Bergen und heute mit der Schule traditionell koreanisch Trommeln. Dokumentation folgt in Bälde.

Keine Kommentare: