29. November 2006

Muss isch han


Das brauche ich für meinen Computer, wenn wir nach Korea gehen. Praktisch. Kann man hier kaufen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach solchen Tastaturaufklebern. Den verlinkten eBay-Shop gibt es leider nicht mehr. Wie lautet bitte die genaue Bezeichnung bzw. das Suchwort bei eBay? "Keyboard Sticker Hangul" hat mir z. B. nicht weitergeholfen... Danke. Gruß, Ester

Jens hat gesagt…

Hallo Ester,

die Dinger sind wirklich praktisch! Auf ebay bin ich mit "korean keyboard sticker" fündig geworden. Folgende Links könnten Dir auch weiterhelfen:

o www.4keyboard.com/languagestickerskorean-c-82_52.html
o www.amazon.com/KEYBOARD-STICKERS-LETTERING-TRANSPARENT-BACKGROUND/dp/B000NJSAVY

Alles Gute - Jens

Amine Essafi hat gesagt…

vielen dank euch beiden. das war sehr hilfreich ;-)